Minispiel Snake in der Google Websuche

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 4,00 von 5)

Google-LogoImmer mal wieder bietet Google Spiele in den interaktive Doodles an. Aber auch Spiele sind mit der Websuche möglich.

Neu ist in der Suche der Spieleklassiker "Snake", das früher in vielen Varianten auf Handys vorinstalliert war. Dazu müssen sie in die Suchzeile lediglich nach dem Begriff "Snake" suchen. Das Spiel selber ist recht simpel. Man steuert mit den Cursortasten die Schlange und muss alle Gegenstände fressen. Nach jedem gefressenen Apfel wird die Schlange ein kleines Stück länger. Dabei darf man aber nicht gegen eine Wand fahren oder sich selber fressen.

Google Suche nach Snake

Suche nach dem Begriff "Snake"

Spielende von Snake

Spielende nach 13 gefressenen Äpfeln