Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Minispiele in der Googlesuche

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Google LogoSucht man auf Google, werde sehr oft schon in der Vorschau einige Infos angezeigt. Jetzt geht Google noch weiter und lässt uns auch spielen.

Sucht man nah den Begriffen Tic Tac Toe oder Solitaire dann werden Infos zu den Spielen angezeigt und auch eine kleinen Bereich, in dem man diese Spiele auch spielen kann.

Suche nach Solitaire

Suche nach Solitaire

 

Auswahl zwischen easy oder hard

eine kurze Auswahl, ob das Spiel eher leicht oder schwer werden soll

 

Spielfeld von Solitaire

… und los geht es mit dem Spiel

 

Suche nach Tic Tac Toe

Suche nach Tic Tac Toe lässt einen auch das Spiel spielen

 

Hier gefunden: http://stadt-bremerhaven.de/google-solitaer-und-tic-tac-toe-direkt-in-der-suche-spielen/
*Solitaire funktioniert anscheinend nur auf der englischen Seite von Google

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Youtube Logo
Youtube Easteregg für den Fortschrittsbalken

Der Fortschrittsbalken in den Youtube Videos muss nicht rot bleiben. Mit einem kleinen Trick wird er ruck zuck bunt.

Schließen