Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Google findet nichts

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Google-LogoDas kommt eigentlich nicht vor, sollte es aber trotzdem mal passieren, dann fischt ein kleiner Troll etwas.

Für meinen Test habe ich mir das Wort "Knubbeldibubbeldibidu" ausgedacht und Google danach suchen lassen. Google weiß offensichtlich auch nicht, was das für ein Begriff sein soll und lässt einen kleinen Troll einfach mal fischen.

Ein kleiner blauer Troll beim angeln

Ein kleiner blauer Troll beim angeln.

Klickt man nun auf den Troll oder die Angel (eigentlich auf das Bild) dann verschwindet die Pose und der Troll zieht nach kurzer Zeit irgendwelchen Müll aus seinem Eisloch.

Der Troll hat einen Strumpf geangelt.

An der Angel vom Troll hängt ein Strumpf.

Der kleine Troll fängt nicht nur Müll, manchmal ist auch ein kleiner Fisch dabei und dann er freut sich.

Ein kleiner Troll fängt einen Fisch

Hier fängt der Troll einen Fisch.

Bei mir funktioniert der Aufruf mit dem Troll nur im Edge-Browser (Version 96.0.1054.43), Chrome und Firefox zeigen statt dem Troll nur eine weiße Fläche.

Das Google mit einer Anfrage nichts anfangen konnte, das gab es schon einmal: Google findet nichts!

Avatar for Sven Soltmann

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.