Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Google findet nichts!

| 2 Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

Eigentlich findet Google immer was, wenn nicht, macht es Vorschläge, wie man den Suchbegriff richtig schreibt.

Sucht man auf Google aber nach der Zeichenfolge "9999999..99999999999999999999999" genau so, mit den Punkten, aber ohne den Anführungszeichen!, dann vermutet Google böses.

 

Fehlermeldung bei der Sucheingabe

Fehlermeldung bei der Sucheingabe

 

gefunden bei Caschy auf http://stadt-bremerhaven.de/dinge-die-google-nicht-findet

 

Nachtrag: Es funktioniert auch mit 6 mal "Ziffer".."6 mal "Ziffer"

hier mit 7 mal der 1 und 23 mal der 2

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

2 Kommentare

  1. Nur so nebenbei. Er heißt Caschy nicht Cashy ;)

  2. Verdammt, ich habe den Namen aus den Kommentaren aus der Seite kopiert. Caschy mit dem 2. "c" ist natürlich richtig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
wdyl.com mit einem Easteregg

Auf der von Google betriebenen Webseite "What do you love" findet sich auch ein versteckter Eintrag. Normalerweise werden zu einem...

Schließen