Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Ein weiteres kleines Spiel in der Googlesuche

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Loading...

Google-LogoFür das Handy gibt es ein weiteres Minispiel, falls mal gerade kein Netz verfügbar ist.

Das Dino-Spiel im Google Chrome Browser ist ja bekannt, aber es gibt ein weiters Spiel das gespielt werden kann, wenn man Offline ist. Das funktioniert nicht im Chrom Browser, sondern in der Android Suchleiste. Wenn eine Suche nicht ausgeführt werden kann, weil aktuell gerade kein Netz da ist, wird die Suche "verschoben", bis man wieder mit dem Internet verbunden ist.

Hier im Beispiel ist aber der Flugmodus aktiv. Klicken Sie auf die kleine Wolke im "Fehlerbildschirm" um das Spiel zu starten.

Der Anfang ...

Beginn des Spiels

fehlendes Internet

Google-Suche mit fehlendem Internet

im Spiel

Die Vögel (und bösen Wolken) dürfen nicht berührt werden

Spielende

Spielende

Das Spiel ist ein Flappy Bird Clone. Durch tippen auf das Display fliegt die kleine weiße Wolke etwas höher. dabei darf sie nicht von einem Vogel der einer bösen dunkelgrauen Wolke getroffen werden.

Avatar for Sven Soltmann

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Google Earth Logo
Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth

Carmen Sandiego ist eine Computerspielfigur, die schon über 30 Jahren rund um die Welt gejagt wird. Jetzt geht das auch...

Schließen