Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Google Assistant mit Konami Code

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Das Logo von AndroidOK Google, das ist nun wirklich einfach. Starten man den Google Assistant, kann man den Konami Code zum cheaten benutzen.

Auf die Frage des Assistenten "Hallo, wie kann ich dir helfen", sprechen Sie dazu nur die folgenden Wort "hoch, hoch, runter, runter, link, rechts, links, rechts, B, A"

Und schon schaltet sich die unbegrenzte Suche frei :-)

Google Assitant mit Konami Code

 

Getestet mit Nexus 5X, und Android 8.0.0

Der Trick hat vorher schon mit der Sprachsuche von Google funktioniert.

 

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Facebook Logo
Facebook lässt Herzchen aufsteigen

Facebook lässt sich ganz leicht dazu bewegen, auf dem Bildschirm ein paar Herzchen schweben zu lassen.

Schließen