Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

VLC Media Player mit Weihnachtsmütze

| 2 Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

WeihnachtsmannmützeViel muss man nicht machen, um in der Weihnachtszeit ein kleines Easteregg im VLC Media Player zu finden.

Es reicht, das Programm zu starten. Alle Logos im Programm erhalten eine kleine Weihnachtsmannmütze.

Verwendet wurde hier die Version 0.9.6.

Avatar for Sven Soltmann

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

2 Kommentare

  1. Pingback: Easter Eggs » Telegram Messenger zum Jahreswechsel

  2. Avatar for Anonymous

    Ich habe mich gerade über die Weihnachtsmütze gefreut und mich gefragt, wie der VLC Player das wohl macht – finde ich sehr nett, dass die Programmierer da schon vorausgedacht haben ;o)
    Danke, Herr Soltmann, für die Info und fröhliche Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.