Minispiele im Google Messenger Allo

Logo vom Google Messenger AlloDer Messenger Allo von Google enthält auch einige kleine Spiele. Dazu brauchen Sie keinen Partner, es reicht der Allo Assistent.

Fragen Sie im Messenger Allo nach „Chat games“  und es werden 3 verschiedene Spiele angeboten. Sie können versuchen, anhand von Emoji verschiedene Filmtitel zu erraten. Zusammen mit dem Hinweis hat es bei mir auch mal geklappt.

Ein anderes Spiel zeigt ein Zitat und möchte, das man das zugehörige Emoji eingibt.

Erster Start des messengers Allo

Abfrage nach Berechtigungen

Fügen Sie die erforderlichen Berechtigungen hinzu

Eingabe von Chat game