I am Legend

DVD Cover I am LegendVersteckte Werbung oder nur ein Gag? – "Batman &/vs. Superman" und ein Goof im Film.

Gleich am Anfang des Films, nachdem Neville (Will Smith  als Dr. Robert Neville)
sein "Abendbrot" den Löwen überlässt, gibt es eine Kamerafahrt durch New York über
den verwüsteten Times Square. Dabei kann man auf einer Werbetafel ein riesiges Filmposter "Batman &/vs. Superman" sehen. Demnach wird dieser Film am 15 Mai 2010 starten.

Ein riesiges Filmposter mit den Logos von Batman und Supermann

Siehe auch hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Superman/Batman (engl.)

Einen Goof sieht man ungefähr nach einer Stunde und 15 Minuten. Robert Nevilles spielt am Abend Anna etwas Musik vor und schließt dann das Fenster. Während er das Fenster schließt, hat er ein Shirt mit Knopfleiste an, unmittelbar danach ist das Shirt wieder ohne Knopfleiste.

Kurz zu sehen ist das graue Shirt mit einer Knopfleiste

unmittelbar danach wieder korrekt gekleidet.

Die Snapshots wurdem mit dem VLC-Player gemacht. Die Zeitangaben stammen ebenfalls von diesem.