Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Easteregg in der Free Pascal IDE

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Logo von Free PascalFree Pascal ist ein freier Pascal Compiler, der für zahlreiche Betriebssysteme verfügbar ist. Wie im Vorbild von Borland enthält auch die Free Pascal IDE ein Easteregg.


Das Easter Egg finden Sie so:

  • Starten Sie die Free Pascal IDE
  • gehen Sie erst auf "Help" und dann zum Menüpunkt "About…"
  • tippen Sie einmal Enter, um den About-Bildschirm zu sehen
  • drücken Sie nun die Tastenkombination "ALT" und "I", um den Entwicklerabspann zu sehen
Screenshot der Free Pascal IDE

Entwicklerabspann in der FreePascal IDE

http://www.freepascal.org/

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
CD Cover: Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine
Olli Schulz und der Hund Marie / Brichst du mir das Herz,…

Zusammen mit seinem Freund Max Schöder (Musiker: Der Hund Marie) nahm er 2003 seine erste Platte "Brichst du mir das...

Schließen