Youtube Collection für daheim

Youtube CollectionNachdem Youtube seinen Video Contest zum 1. April beendet hat, kann man sich nun auch noch alle Videos zu Hause ansehen.

Vor 8 Jahren startete Youtube mit seinem Angebot. Seitdem sind sehr viele Videos hochgeladen worden. Zum 1. April 2013 wurde die Plattform geschlossen, um das beste Video zu küren. 30.000 Juroren werden sich jedes einzelne Video ansehen und eine Bewertung abgeben. Ab 2013 wird der Wettbewerb auf Youtube dann wieder neu gestartet. Übrigens: Der Sieger erhält 500 US$ und ein MP3-Player.

Aber damit es abends nicht langweilig wird, kann man sich seine persönlich Youtube Collection nach Hause holen. Bestellen Sie sich einfach ihr Lieblingsvideo oder gleich alle.

Bestellung der gesamten Collection

Bestellübersicht

Genres:
Sport, Comedy, Trendvideos, Anleitung, Makeup-Anleitung, Kochkurse, Bildung, Coversongs, Kätzchen und Welpen, Lösungen für Videospiele, Dubstep-Remixes, Unboxing-Videos, Pannen, Flashmobs, "Mist", den wir uns anhören müssen.

Anzahl der Datenträger: 579,238 – $2,890,397

Versandkosten: LKW – $59,302

Geschenkoptionen: Keine – $0

Gesamt: $2,949,699