Slashdot.org mit Referenz an Futurama

InternetadresseZiemlich gut versteckt finden sich auf den Seiten von slashdot.org Sprüche von Fry und Bender aus Futurama

So können Sie die Sprüche sichtbar machen:
Versteckt sind die Sprüche im HTTP-Header, der bei jeder Anfrage zwischen Browser und Server ausgetauscht werden. Diese Header-Daten lassen sich nicht ohne weiteres anzeigen. Eine sehr bequeme Möglichkeit zum sichtbarmachen der Informationen bietet das Firefox-Plugin "Live HTTP Headers ". Installieren Sie dieses AddOn und Sie haben die Möglichkeit, in der Sidebar der Firefox-Browsers die HTTP-Headers mitzuverfolgen. Bei jedem neuen Seitenaufruf werden einige (2?) Sprüche ausgegeben. Die Sprüchen von Fry und Bender finden Sie unter den Einträgen X-Fry und X-Bender. Ich habe nur Sprüche der beiden gefunden, keinen von Leela.

Ausschnitt aus der Webseite

eingeschaltetes *Live HTTP Headers*

Beispiele

• X-Fry: Please, Mr. Nixon! We’re appealing to your sense of decency!
  • X-Fry: What kind of bozos would start a Bender protest group?
  • X-Fry: Robots don’t go to heaven.
  • X-Fry: I’m literally angry with rage!
  • X-Bender: Senseless death! The folk singer’s best friend!
  • X-Bender: They’re tormenting me with uptempo singing and dancing!
  • X-Bender: Bender’s a genius!
  • X-Bender: Yes! I got the most! I win X-Mas!
  • X-Bender: Oh no! Not the magnet!
  • X-Bender: Curse you, merciful Poseidon!
  • X-Bender: Professor! Make a woman out of me!
  • X-Bender: Nothing like a warm fire and a super-soaker of fine cognac.

BenderFry
Fry und Bender sind Hauptfiguren der mittlerweile eingestellten Zeichentrickserie "Futurama".

Hauptfigur ist Philip J. Fry, ein unreifer, symphatisch-trotteliger Versager, der bei Planet Express als Lieferjunge arbeitet. Fry war Ende des 20. Jahrhunderts Pizzabote in New York, wurde aber am Vorabend des Jahres 2000 für tausend Jahre in kryostatischen Tiefschlaf versetzt und gelangte so ins Jahr 3000.

Bender Bieger Rodriguez ist ein egozentrischer, kleptomanischer, fauler, menschenverachtender Roboter, der andauernd flucht, trinkt und Zigarren raucht. Er wurde ursprünglich dazu gebaut, Stahlträger für Selbstmordzellen zu biegen. Bender ist Frys bester Freund und Mitbewohner.

Quellen zu Futurama:

Die Figuren sind gezeichnet von Matt Groening .