Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Neue Animationen in Facebook

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

Facebook LogoKonfetti und Luftballons gibt es jetzt auch auf Facebook als kleine Animation.

Fügt man die Worte "Gratuliere" oder "Glückwunsch" oder in Englisch "congratulations" in einen Beitrag ein, ändern diese Ihre Farbe und werden zu Links. Klickt man dann auf eins der Worte, wird eine kleine Animation abgespielt. Damit sich die Wörter auch in Links ändern, muss man bei Facebook angemeldet sein. Ansonsten bleiben die Wörter normal und ohne Link.

Konfetti und Luftballons

Konfetti und Luftballons beim Klick auf "Glückwunsch"

 

zum selber probieren: https://www.facebook.com/svensoltmann/posts/1906671092683583

Die Worte "baie geluk" sind Afrikaans und bedeuten "Viel Glück". Beim Klick darauf erscheint ebenfalls diese Animation.

Auch mal testen: https://www.facebook.com/svensoltmann/posts/1926686680682024

 

Avatar for Sven Soltmann

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.