Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Googles Geheimprojekt "Flux"

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Google-LogoVor geraumer Zeit begann Google am "Projekt Flux" zu arbeiten. Ich war ziemlich sicher das ich es hier auch schon mal hatte, aber es fehlt. Darum wird es hiermit nachgereicht.

Auszug aus der geheimen PDF-Datei

Auszug aus der geheimen PDF-Datei (Screenshot)

Googles Ziel: "Mit dem Project Flux möchten wir jedem die Möglichkeit geben, jeden Ort zu jeder Zeit zu erkunden, egal wo oder wann." – Die vertraulichen Unterlagen kann man im Netzt noch finden und herunterladen.

Hier geht es zum "Projekt Flux" (PDF-Datei)

Sicherheitskopie: project_flux

Avatar for Sven Soltmann

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Google Maps Logo
Google Maps Navigation mit einem kleinen Auto statt einem Pfeil

Das man mit dem Handy sich zu einem Ziel navigieren lassen kann ist nun nichts neues. In Google Maps kann...

Schließen