Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Google – Ein Schneemann in Streetview

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Ein Schneemann statt dem MännchenIn Googles "Streetview" Funktion wird seit Weihnachten ein Schneemann als Marker verwendet.

Mittlerweile wird der Streetview-Button auch auf den deutschen Seiten des Kartendienstes angeboten. Allerdings sind die Städte, in denen Streetview wirklich funktioniert noch recht wenig. Seit Weihnachten wird passend zur Jahreszeit statt des kleinen Männchens ein kleiner Schneemann zum markieren der Aussichtspunkte angezeigt.

Screenshoot von Google Maps mit Streetview

Blick auf die Golden Gate Brücke in San Francisco

Das ist nach der Hexe zu Halloween das zweite alternative Symbol.

Link: http://maps.google.de/maps….

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Verkaufsversion
Corel Draw Graphics Suite 11

Entwicklerabspann in verschiedenen Programmen der Corel Draw Graphics Suite 11

Schließen