Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Facebook.com

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Facebook LogoBei Facebook kann man Personen blocken, mit denen man nichts zu tun haben will. Das klappt aber nicht mit jedem.

Mark Zuckerberg, der Gründer von Facebook lässt sich nicht blocken. Statt dessen erhält man eine Fehlermeldung.

Mark Zuckerberg zum blockieren auswählen

Mark Zuckerberg zum blockieren auswählen

Fehlermeldung beim blockieren.

Fehlermeldung beim blockieren.

Selber blocken: http://www.facebook.com/zuck

Es könnte ein Easteregg sein oder auch ein Programmierfehler. Wahrscheinlicher ist es aber, das es eine "Schutzfunktion" ist, um durch zu viele Blockierungen den Nutzer trotzdem im System zu belassen (siehe auch: Cyber-Mobbing ).

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Thunderbird Logo
Thunderbird Easteregg

Versteckte Seite aus dem fiktiven "Book of Mozilla" im E-Mail Client "Thunderbird"

Schließen