Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Facebook Animation

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Facebook LogoAuch wenn man etwas toll findet, hat Facebook eine passende Animation.

Tippen Sie in einen Beitrag das Wort "rad" oder "Rad", dann färbt sich dieses und ist anklickbar. Einige "Facebook-Likes" fliegen dann über den Bildschirm. Im deutschen kommt das sicher häufig vor, wenn man ausgerechnet Radfahrer ist, im englischen Jargon bedeutet es aber "toll" oder "bombig".

Fliegende Facebook-Likes

fliegende "Facebook-Likes" für das Wörtchen "toll"

 

zum selber klicken: https://www.facebook.com/svensoltmann/posts/1923498901000802 (funktioniert nur, wenn man bei Facebook eingeloggt ist)
Übersetzung: https://dict.leo.org/englisch-deutsch/rad

 

Nachtrag: Das funktioniert auch mit dem deutschen Wörtern "der Hammer". Danke an Dietmar, der es als Kommentar auf Facebook hinterlassen hat.

Avatar for Sven Soltmann

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.