Shutterfly Studio

Shutterfly LogoMinispiel im Bildbearbeitungs- und Betrachtungstool Shutterfly Studio

Den kleinen orangefarbenen Punkt anklicken

Starten Sie das Programm und wählen Sie ein Bild aus.

• Direkt unter dem Reiter "Fix" auf der linken Seite ist ein kleiner orangefarbener Punkt.
  • Wenn Sie auf diesen klicken, verwandelt sich das Bild in ein kleines Schiebepuzzle.
  • Das letzte fehlende Teil des Puzzles fügt sich automatisch ein, wenn alle anderen Teile richtig stehen.

So sieht das Bild original aus

...und so als Schiebepuzzle

Hinweis: Shutterfly Studio ist ein Tool des amerikanischen Online-Entwicklungsdienst Shutterfly, um die Übergabe der Fotos zu vereinfachen. Es macht in Deutschland also etwas weniger Sinn. Trotzdem eignet es sich für Anfänger und einfache Bildkorrekturen oder als Spiel.

Webseite: http://www.shutterfly.com/