Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Mozilla Firefox 2

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Firefox LogoFirefox im Firefox-Fenster

Man braucht es nicht wirklich, aber es gibt im Firefox-Browser einen netten Effekt. Tragen Sie den folgenden Link "chrome://browser/content/browser.xul" in der Adresszeile des Firefox-Browsers ein. Als Ergebniss öffnet sich eine neue Instanz des Browsers im aktuellen Fenster.

Screenshot vom Firefox-Browser mit 2 weiteren Instanzen innerhalb des Browserfensters

Screenshot vom Firefox-Browser mit 2 weiteren Instanzen innerhalb des Browserfensters

Funktioniert nur mit dem Firefox-Browser. Bitte die Adresse kopieren und einfügen, ein direkter Link ist nicht möglich.

Ergänzung:
Der Eintrag "chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksManager.xul" in der Adresszeile ruft den Lesezeichen-Manager auf.

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Youtube Logo
www.Youtube.com

wirklich gut versteckte Kommentare der Programmierer im Quellcode vom Youtube Flashplayer

Schließen