Minispiele im Telegram Messenger

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 4,00 von 5)

Telegram LogoMit dem Messenger Telegram kann man auch würfeln. Möglich macht es das Emoji für den Würfel.

Bei Telegram sind für manche Emojis Sticker hinterlegt. Wenn Ihr das Emoji im Text versendet, taucht eine animierte Version im Chat-Verlauf auf.

Senden die das Emoji für den Würfel (?). Dieses wird zu einer animierten Version, die eine zufällige Zahl anzeigt.

Ausschnitt aus dem Telegram Messenger mit verschiedenen Ergebnissen des Würfel-Emoji

verschiedenen Ergebnissen des Würfel-Emoji

Beim versenden des Dartpfeils (?) landet dieser an verschiedenen Stellen auf der Zielscheibe.

Ausschnitt aus dem Telegram Messenger mit verschiedenen Treffern des Dartpfeils

verschiedene Treffer des Dartpfeils

Brauchen tut man es nicht, aber man kann den Würfel als Entscheidungshilfe nutzen.

hier gefunden: https://www.itopnews.de/2020/06/neu-im-telegram-messenger-wuerfeln-und-darts-spielen/