Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Neues vom Wixxer

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

DVD Cover  Neues vom WixxerAuf der Bonus DVD von "Neues vom Wixxer (Special Edition, 2 DVDs)" finden sich einige versteckte Clips.

So finden Sie die Eastereggs:

ein alternativer Raubkopierer Spot

  • auf der Bonus DVD finden Sie den Menüpunkt "Karaoke Träumereien"
  • wechseln Sie in diesen und klicken zwei mal nach "links"
  • Das "XX"-Symbol mit Enter auswählen, um den Spot zu starten
Screenshot vom Auswahlmenü

Screenshot vom Auswahlmenü

einige Outtakes

  • ebenfalls auf der Bonus DVD vom Menüpunkt "Die Entstehung" aus zwei mal nach "links"
  • wieder das Symbol "XX" mit "Enter" auswählen

Werbefilme

  • vom Menüpunkt "Biografien" aus zwei mal nach "links" und das "XX"-Symbol auswählen

http://de.wikipedia.org/wiki/Neues_vom_Wixxer

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Google Earth Logo
Google Earth v.5 – Tacony Palmyra Bridge

Google Earth beitet die Möglichkeit, 3D-Gebäude auf der ganzen Welt anzuzeigen. Auf der "Tacony Palmyra Bridge" ist dabei noch ein...

Schließen