Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Null-Track auf der CD Reflektor von Arcade Fire

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

CD Cover ReflektorAuf der ersten CD der Doppel-CD "Reflektor" von Arcade Fire befindet sich ein sogenannter Nulltrack.

Diesen kann man nur hören, wenn man das erste Lied startet und dann die CD "zurückspult", bis -10:04 min. Dann kommt ein weiteres, sehr ruhiges Stück noch vor dem ersten Titel. Wie das Stück heit, weiß ich leider nicht.

Achtung: Nicht jeder CD Spieler kann CDs unter 0:00 Minuten zurückspulen.

Nachtrag: Wenn man Track-0 rückwärts abspielt, kommt ein Instrumentalstück, bestehend aus den Liedern der 1. CD,  heraus.

 

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Microsoft IE 11 - Logo
Hover – neu aufgelegt als Browserspiel mit Easteregg

Microsoft veröffentlichte vor einigen Tage das Browserspiel „Hover“, das es vor etwa 20 Jahren schon einmal als Programm für Windows...

Schließen