Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Moby / Last Night mit Hidden Track

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

CD Cover: Moby / Last NightAuf der CD "Last Night" von Moby, die bereits 2008 veröffentlich wurde, findet sich ein Hidden Track.

Lassen Sie die CD nach dem letzten Stück "Last night" einfach weiterlaufen. Eigentlich sollte der Track "Last night" 9:23 Minuten lang sein, aber das Lied hört vorher schon auf. Nach einer kurzen Zeit kommt ein weiteres Stück. Das auf dem Cover nicht genannte Stück heißt "Lucy Vida" und ist 3:54 Minuten lang.

"Lucy Vida" ist ein sehr ruhiges Instrumentalstück.

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Adidas – Webseiten Easteregg

Adidas hat einen kleinen Wortfilter hat auf seiner Shopseite eingebaut. Versucht man einen Schuh mit dem Namen eines Mitbewerber zu...

Schließen