Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Easteregg in Android 9 „Pie“

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Das Logo von AndroidFür das Betriebssystem Android "Pie" (Version 9) gibt es wie auch in den Vorgängerversionen ein Easteregg. Dieses ist diesmal ziemlich langweilig, es handelt sich um ein "P", die Ringe darum sind animiert.

Zu finden ist das Easteregg, wie auch schon in den Vorgängerversionen unter "Einstellungen", dann auf den Punkt "Über das Telefon" und anschließend zum Punkt "Android-Version". Tippen Sie nun einige mal schnell auf den Menüpunkt "Android-Version".

Ein animiertes "P" als Easteregg

Ein animiertes "P" als Easteregg (Bild in der Höhe beschnitten)

Getestet mit einem Handy von Nokia. Die Menüpunkte können mitunter etwas anders heißen.

Avatar for Sven Soltmann

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.