Pünktlich zum 1. April 2009 hat Google neben dem Crome-Browser in 3D einige weitere Eastereggs versteckt. Hier nun einige Beispiele.
Hauptsächlich drehen sich alle Scherze rund um die neue Funktion CADIE. (http://www.google.com/landing/cadie/ ). Diese Funktion beschäftigt sich mit künstlicher Intelligenz.
Docs on Demand powerd by CADIE – hilft bei der Erstellung von Dokumenten, Tabellen und Präsentationen: http://www.google.com/google-d-s/cadie.html
Der Gmail Autopilot by CADIE hilft beim automatischen Beantworten von E-Mails. https://mail.google.com/mail/help/autopilot/index.html
Für China gab es Tauben, die als besseres GPS ein Ziel orten: http://www.google.cn/google_pigeon/index.html
(Zugegeben, der Text ist sehr schwer verständlich.)
Der Football "gBall" (http://www.google.com.au/intl/en/gball/ ) enthält ebenfalls ein integriertes GPS System und glänzt darüber hinaus mit weiteren technischen Innovationen.
Mit Googles Brainsearch (http://www.google.com/mobile/default/brainsearch.html ) wird Ihr Gehirn durchsucht und gegebenenfalls auch als Speicher benutzt. Natürlich setzt der Dienst auch auf die neue CADIE-Technologie.
Weiterhin gehört auch Googles Chrome in 3D mit zu den Scherzen. Leider war die erforderliche Datei wirklich nur am 1. April verfügbar.