Android Stoppuhr mit versteckten Sprüchen

| 2 Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Android LogoIn der Stoppuhr von Android hat Google auch ein kleines Easteregg versteckt. Es funktioniert zusammen mit der Anwendung Keep.

Starten Sie die Stoppuhr, in dem Sie auf den großen Kreis tippen.

Stoppuhr von Android

Die Stoppuhrfunktion von Android

Nach dem Anhalten der Stoppuhr, auch wieder durch tippen auf den Kreis, klicken Sie auf "teilen", unten rechts. Sie können das Ergebnis Ihrer Messung nun in den verschiedenen Applikationen teilen und veröffentlichen. Teilen Sie das Ergebnis bitte mit "Keep".

Teilen des Ergebnisses

Sobald Sie das Ergebnis in Keep teilen, fügt Google Keep dem Ergebnis der Messung einen zufälligen Spruch hinzu.

Spruch in Keep

Keep fügt dem Ergebniss der Messung einen zufälligen Spruch dazu

Getestet mit Google Nexus 4 / Android Version 4.3

1. Avatar for Anonymous

Geht übrigens nicht nur mit Keep, sonder auch mit anderen Apps, die den Titel anzeigen. Zum Beispiel GMail.

2. Pingback: Easter Egg in der Android-Stoppuhr