Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

www.yellostrom.de – Eve

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

Das hört Eve wohl am meisten: Zieh dich aus!Eve, die freundliche Beraterin von Yellostrom hat immer schlagfertige Antworten auf Ihre Fragen.


Neben der nützliche Funktion, Fragen zum Produkt zu stellen und passende Antworten zu bekommen, beginnen so mache Zeitgenossen mit der jungen Dame auch über allgemeine Dinge zu plaudern. Das stört diese aber nicht, denn Sie ist ziemlich schlagfertig. Und wenn man Eve wirklich Beleidigt, dann geht sie auch schon mal. Aber das muss ja nicht sein. In der Hoffnung, man sieht Eve auch mal nackt, ist die Frage, die die strippende Werbefigur am meisten hört wohl "Zieh dich aus!", "ausziehen" oder "Ich will Sex".

Wenn man Eve beleidigt, geht sie weg.

Wenn man Eve beleidigt, geht sie weg.

Immer schlagfertig: Trägst du einen BH?

Immer schlagfertig: Trägst du einen BH?

Wird das hier mitgeloggt, was wir hier eingeben?

Wird das hier mitgeloggt, was wir hier eingeben?

Hinter "Eve" steht ein sogenannter Lingobot. Alle Animationen von Eve kann man auch einzeln sehen, wenn man in der Adresszeile folgendes eingibt: http://www.yellostrom.de/eve-files/eve*.gif,  wobei statt dem Stern eine Ziffer von  1-33  stehen muss.

Beispiele (Leider nicht mehr verfügbar.):

  • http://www.yellostrom.de/eve-files/eve1.gif
  • http://www.yellostrom.de/eve-files/eve15.gif
  • http://www.yellostrom.de/eve-files/eve23.gif

Eve kennenlernen? hier: www.yellostrom.de

Noch viel mehr zu Eve gibt es auf der privaten Webseite: http://www.allabouteve.de.vu/

* Eve ist eigentlich KEIN easteregg, sondern eine clever gemachte Funktion. Und der Stromanbieter heißt "YELLO", nicht "Yellow" …strom.

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Borland Turbo C++

In der ersten Borland Turbo C++ Version, die noch unter dem Betriebssystem DOS lief, gab es auch ein kleines easteregg.

Schließen