Word Coach – Minispiel in Google

(Bisher keine Bewertungen)

Für die mobilen Browser gibt es bei Google ein weiteres kleines Spiel "word coach".

Das Spiel "word coach" funktioniert bei mir nur am Handy. Benuzen Sie auf dem Handy im Browser die Google-Suche und suchen nach dem Begriff "word coach". Als ersten Eintrag erhalten Sie ein kleines Quiz, mit dem Sie ihre Englischkenntnisse testen können. wenn die Runde richtig beantwortet wurde, können Sie auch weiterspielen, der Schwirigkeitsgrad steigt dabei aber an.

Die Googlesuche nach " word coach " am Handy

Google Suche am Handy nach "word coach"

Die ersten 5 Fragen wurde hier richtig beantwortet

Kein eigenes Spiel, aber eine Referenz an den Hype um "wordle" gibt es ebenfalls bei Google.

Word Coach – Minispiel in Google was last modified: Februar 3rd, 2022 by Sven Soltmann