Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Miserable failure: George W. Bush

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Kein wirkliches Easteregg, aber ein witziges Ergebniss bei Google: "Miserable failure"


Gibt man bei Google den Suchbegriff "Miserable failure" (mit Anführungsstrichen) ein, steht auf Platz 1 die offizielle Biografie von George W. Bush. Die deutsche Übersetzung von "Miserable failure" lautet "erbärmlicher Versager".

George W. Bush ein erbärmlicher Versager?

George W. Bush ein erbärmlicher Versager?

Allerdings handelt es sich dabei nicht um ein easteregg sondern um ein so genanntes Google Bombing – viele Nutzer haben die Begriffe "Miserable failure" mit der offiziellen Homepage verlinkt. Und obwohl in der offiziellen Biographie die beiden Wörter nicht vorkommen, wurde diese durch Google in die Google Wertung mit aufgenommen.

Avatar for Sven Soltmann

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.