Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Google – Earth

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Gott schuf zuerst die Erde, Google erstmal Amerika.


Der Dienst "http://maps.google.com" fing in seiner frühen Phase auch erst ganz klein an. Da gab es auch nur Amerika und England, aber kein Europa, kein Asien oder gar Afrika.

Screenshot vom 06.05.2005

Screenshot vom 06.05.2005

* Mittlerweile gibt es auch "http://maps.google.de/" und die Betaphase ist beendet. Unabhängig von diesem Screenshoot gibt es immer mal wieder Dinge, die nicht so recht erklärbar sind, z.B. fliegende Autos, fehlende Dörfer in Niedersachsen u.s.w.

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Windows XP: Notepad (Editor)

Fehlfunktion im Windows XP Editor (Notepad). Das Programm Notepad gehört zum Lieferumfang des Betriebssystems Windows XP.

Schließen