Bing – Beam me up

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 von 5)

Bing LogoMicrosofts Suchmaschine Bing (engl. Version) macht derzeit Werbung für den  Film "Star Trek Into Darkness". Dieser startet in den USA am 16. Mai 2013, also eine Woche nach dem Filmstart in Deutschland.

Tippen Sie in das Suchfeld einfach den Suchbegriff "Beam me up" ein. Der Bildschirminhalt ändert sich in verschiedene Bilder aus dem Star Trek – Universum. Klicken Sie auf die verschiedenen markierten Punkte, um weiter Infos zu Star Trek zu bekommen. Leider nur in Englisch.

Screenshot bing - Webseite

Nach dem Eingeben von beam me up ändert sich die Suchseite

Enterprise als Hintergrundbild

Ein Klick auf die verschiedenen Kästchen startet weitere Unterseiten

Cockpit der Enterprise

Einzelne Punkte können für weitere Infos angeklickt werden.

Sternennebel als Hintergrundbild

ein weiteres Hintergrundbild der Suchmaschine Bing

Weiterhin lässt sich im Bing Translator neben dem normalen Klingonisch auch noch "Klingon (Kronos)" auswählen. Damit werden dann nicht nur die Laute angezeigt, sondern auch die richtigen Schriftzeichen.

Deutsch - Klingonisch

Wilkommen auf eastereggs.svensoltmann.de

Quelle: http://forum.thewindowsclub.com/technology-news/35252-bing-secret-phrase-amazing-experience.html

Nachtrag: Und schon wieder weg. Schade.