Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Stronghold

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

Hofnarr aus Stronghold

Hofnarr aus Stronghold

In Stronghold ist als sogenanntes "Easter egg" ein Song versteckt. Dabei beweist der Hofnarr, dass er auch rocken kann. Sänger und Texter dieses Songs ist Karl Unterholzner, Mitarbeiter von Take 2 und Leadsänger der Münchner Band „Don’t Call Us Elvis”. Das Easteregg wurde speziell für die deutsche Version von Stronghold aufgenommen.

das Easteregg finden Sie so:

  • Klicken Sie im Spiel mehrmals auf den Hofnarren und er beginnt sein trauriges Lied.
  • Das ganze Lied gibt es zum Download auf www.take2.de (ca. 6 MB)

 

Nachtrag:

Bei Stronghold 1 begrüßt einen der Sprecher im Eröffnungsbildschirm am 1. Weihnachtstag mit "Frohe Weihnacht, Sire!"

Danke an "Kerber"

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Solitär (Windows XP)

schneller Sieg

Schließen