Spotify mit Star Wars Referenz

| 8 Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Spotify LogoSpotify hat sich eine kleine Spielerei ausgedacht. Spielt man den Soundtrack zu Starwars ab, dann ändert sich der Fortschrittsbalken in ein Laserschwert.

Suchen Sie dazu aus dem Musikkatalog den "Original Motion Picture Soundtrack zu Star Wars: The Force Awakens" heraus und spielen Sie diesen ab. Unten beim Player ändert sich der Balken dann in das Laserschwert.

Oberfläche von Spotify für Windows mit Laserschwert Fortschrittsanzeige

Laserschwert als Fortschrittsbalken

Getestet mit dieser Version:

Version, mit der getestet wurde

Zum selber testen: Albumlink: https://open.spotify.com/album/4RndEmppoOEWuTGSFQOqJs

1. Avatar for Joe

Funktioniert nich auf Handy
    14 Mai 2022

2. Avatar for Anonymous

ihr müst THX1138 bei der suchleiste eingeben wärend ihr ein lied hört

3. Avatar for Phlip

Tuts heute auch noch. Durch Eingeben von THX1138 im Suchfenster auch dauerhaft zu bekommen. Verschwindet, wenn man Spotify neustartet.

4. Avatar for Lol

Geht auch heute noch
    -13.01.2021-

5. Avatar for Anonymous