Microsoft Internet Explorer 7 / IE8 Beta

Liste der Entwickler scrollen im Internetexplorer

• öffnen Sie den Internet Explorer 7, tragen Sie in die Adresszeile folgendes ein: " res://shdoclc.dll/wcee.htm" und bestätigen Sie mit Enter
  • es erscheint eine schwarze Seite
  • rechte Maustaste drücken und auf "Quelltext anzeigen" klicken
  • Die Seite sollte sich jetzt im Editor öffnen
  • suchen Sie die Zeile mit dem Inhalt "gurjPRR" und löschen Sie diese Zeile

dieser Teil muss gelöscht werden

• speichern Sie die geänderte Datei z.B. als "wcee_ie7.html"
  • Wenn Sie nun diese Datei öffnen, scrollen die Entwickler des Internet Explorer über den Bildschirm.
Die Namen der Entwickler

24.04.2008
Nachtrag: Im Internet Exporer 8 (beta) funktioniert es ebenfalls.
16.06.2008
Nachtrag: Zumindest im Internet Explorer 7 geht es etwas einfacher. Rufen Sie irgend eine Seite auf z.B. Yahoo.de). Anschließen tragen Sie in die Adresszeile " javascript:window.name="TheWCEE";location.href="res://shdoclc.dll/wcee.htm" " (ohne dem allerersten und dem letzten Anführungsstrichen). Bei mir hat es nur funktioniert, wenn eine Seite vorher geladen wurde, bei einem neu geöffneten IE7 hat es nicht funktioniert.
29.07.2008
Nachtrag: Wenn man dan Tip von Stanislav befolgt (die Null am Ende der Zeile "window.setTimeout( "AnimMoveName(" + iDiv + ");", 0 );" durch eine größere Zahl ersetzt) wird die Anzeige deutlich lesbarer. Hier ein Beispiel mit "80": "wcee_ie7_langsam.html"