Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

DVD Cover Wall-EAuf der DVD "WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf" finden sich noch 2 versteckte Menüpunkte.

Der ersten der beiden versteckten Menüpunkte verbirgt einen sehr kurzer Animationstest "W.A.L.-E". Sie finden ihn folgendermaßen:

  • navigieren Sie zum Menüpunkt "Sprachauswahl"
  • dann jeweils einmal nach "rechts" und einmal nach "oben"
  • den weißen Kreis mit "OK" bestätigen
Diesen Menüpunkt drücken für eine kurze animation WAL.E

Diesen Menüpunkt drücken für eine kurze animation WAL.E

Den zweiten Menüpunkt "Geek-O-Rama" finden sie hier:

  • markieren Sie den Menüpunkt "Extras"
  • von dort aus einmal nach "links" und einmal nach "oben"
  • Das Logo mit "OK" bestätigen.
hinter dem Logo verbirgt sich das Geek-O-Rama

hinter dem Logo verbirgt sich das Geek-O-Rama

getestet wurde es mit der Wall-E Einzel DVD.

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
VIM Logo
VIM (Texteditor)

Vim ist ein recht betagter Editor, der aber immer noch weiterentwickelt wird. Er wird vermutlich meist auf Linux Systemen benutzt,...

Schließen