Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Smashing Pumpkins / Gish (2011 Remastered)

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

CD Cover GishDas letzte Lied der CD – Track 10 „Daydream“ enthält noch einen Hidden Track.

Um den nicht erwähnte Titel zu hören, lassen Sie das letzte Lied „Daydream“ einfach weiter laufen. Ab 2:08 min folgt dann noch der Hiddentrack „I‘m going crazy“.

Das Original-Album Gish aus dem Jahre 1991 enthielt diesen Hidden Track ebenfalls.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gish_(Album)

Avatar for Sven Soltmann

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.