Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Rammstein / Live in Berlin

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

CD Cover  Rammstein / Live in BerlinVor dem ersten Stück der CD kommt noch ein Geräusch als Null-Track.

  • starten Sie das 1. Lied (Spiel mit mir)
  • "spulen" Sie jetzt mit der Rücklauftaste zurück (ca. 40 sec.)
  • Taste loslassen – und es folgt ein Bonus – "Geräusch"
  • Die CD startet jetzt nicht mehr wie eine Kassettenrecorderaufnahme aus dem Proberaum einer Schulband sondern wie die Amateurraubkopie mit einem Diktiergerät.

Achtung: funktioniert nicht mit jedem CD-Player (Bsp.: Sharp XL510h und Crown CD-E200-nein, Technics SL-CH 530 – Ja )

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
CD Cover Radiohead / KID A
Radiohead / KID A

Als Bonus kommt am Ende der CD ein kurzes Instrumentalstück.

Schließen