Microsoft Testsuite für den Internet Explorer 9

(1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)

In der Testsuite für den kommenden Internet Explorer 9 findet sich auch ein kleines Minispiel. Dieses enthält auch einige versteckte Funktionen.

Die Demos funktionieren auch in anderen modernen Browsern, nicht nur mit dem Internet Explorer 9. Rufen Sie auf der Seite http://ie.microsoft.com/testdrive/ den Test "Hamster Dance Revolution " auf.

Nach dem Intro, das sie auch überspringen können, startet das Spiel. Gespielt wird mit den Cursor-Tasten. Folgende Tasten sind nicht dokumentiert:

• b – Sonnenbrille und Hut, dazu eine andere Musik (The Blues Brothers – Theme From Rawhide; reinhören: bei amazon.de )
  • x – Der Hamster als "Computerskelett" zur Animation
  • p – Der Hamster bekommt einen Pullover

Tippen Sie einfach "B", "P" oder "X" während des Spiels, um das Aussehen des Hamsters zu verändern.

Screenshot des tanzenden Hamsters

Minispiel des tanzenden Hamsters

Getestet wurde es hier mit dem Google Chrome Browser.

Microsoft Testsuite für den Internet Explorer 9 was last modified: Oktober 4th, 2010 by Sven Soltmann