Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Easteregg: alle Pixar-Filme sind miteinander verbunden

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

Disney hat auf der offiziellen Facebookseite von "Toy Story" ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie alle Pixar Filme miteinander verbunden sind.

Für das Easteregg muss man nichts machen, in dem veröffentlichtem Video werden all die versteckten Querverbindungen aufgezeigt. Vielleicht sind sie ja auch schon selber bemerkt worden.

Das Video bei Facebook:

Ein älteres Video von Disney (2015) zeigt bereits einen Teil der Eastereggs:

Hier gefunden: https://www.mobilegeeks.de/video/pixar-easter-eggs-verweisen-auf-die-verbindungen-der-filme/

Avatar for Sven Soltmann

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.