Microsoft Word 2000 – Musik

About-Bildschirm von Word 2000Verstecktes Musikstück im Quelltext der ausführbaren Winword Datei in Winword 2000.

Achtung! Bitte erstellen Sie eine Datensicherung der Datei "Winword.exe"! Getestet mit Version (9.0.2812).

• benutzen Sie eine Kopie von "WINWORD.EXE"
  • suchen Sie mit einem HEX-Editor die folgende Zeichekette: "4Dh 54h 68h 64h"
  • an dieser Stelle beginnt der MIDI-File
  • mit der Zeichenkette "96h 39h 00h 02h 91h 1Ah 00h 00h FFh 2Fh 00h" endet der MIDI-File