Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

Simpsons – Die sensationelle Pop-Gruppe

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

DVD Cover The Simpsons Season 12Auf der 3. DVD der 12. Staffel der Simpsons findet sich ein rückwärts gespieltes Lied in der Folge "Die sensationelle Pop-Gruppe". Kein echtes Easteregg.

In der Folge "Die sensationelle Pop-Gruppe" (Im original: New Kids on the Blecch) gründen Bart, Milhouse, Ralph und Nelson unter Leitung von Leutnant Smash die Band "Party Posse". Aber schon bald merkt Lisa, dass in den Musik-Videos Schleichwerbung für die Marine gemacht wird. Aus dem Lied "YVAN EHT NIOJ" wird, wenn man es rückwärts liest und hört: "Join the Navy".

Songtext: Yvan Eht Nioj- The Party Posse (englische sprache)
Oh, Say Can You Rock?

There trouble in a far off nation,
Time to get in love formation,
Your love is more deadly than Sadam,
That’s Why I gotta drop da bomb!

THE PARTY POSSE!

Yvan Eht Nioj,
Yvan Eht Nioj,
Yvan Eht Nioj,
Yvan Eht Nioj,

This Party is happenin',
It’s not mirage,
So sing it again,
Yvan Eht Nioj!

Yvan Eht Nioj,
Yvan Eht Nioj!


"Yvan Eht Nioj" – rückwärts:  Hörprobe (MP3, ca. 150KB)


Im eigentlichen Sinn ist dieses kein Easteregg, da schon im Laufe der Folge dieses aufgedeckt wird. Aber ich finde, es passt trotzedm noch als Rückwärtsbotschaft hierher.

Auch sehr schön: http://www.Simpson-Club.de/…

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
CD Cover - Light Years
Kylie Minogue / Light Years

Versteckter Song auf der CD "Light Years" von Kylie Minogue

Schließen