Easter Eggs

versteckte Spielereien der Programmierer

header-image

CD Collaborative Works von Nils Frahm und Ólafur Arnalds

| Keine Kommentare |

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

CD Cover von Colloborative Works von Nils Frahm und Ólafur ArnaldsAuf der 2015 veröffentlichten Doppel-CD "Colloborative Works" von Nils Frahm und Ólafur Arnalds findet sich ein zusätzlicher Track.


Auf der ersten CD sind die 3 gemeinsam produzierten EP-Platten "Loon", "Stare" und "Life Story Love And Glory" enthalten. Auf der zweiten CD sind die 7 Titel der Veröffentlichung "Trance Frendz – An Evening With Ólafur Arnalds And Nils Frahm" enthalten.

Danach kommt aber noch ein 8. Titel mit einer Länge von 2:52 Minuten, der auf dem Cover nicht verzeichnet ist. Um diesen zu hören, müssen Sie nur die CD weiter laufen lassen. Der Titel kann auch ganz normal angesprungen werden.

Avatar for Sven Soltmann

Autor: Sven Soltmann

Seit 1999 sammle ich sogenannte Eastereggs und veröffentliche diese auf meiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Facebook Logo
Eine neue Animation in Facebook

Facebook hat gelegentlich einige Wörter, die sich umfärben und bei einem Klick darauf eine Animation anzeigen.

Schließen