Youtube mit Missile Command Spiel

| 3 Kommentare |

(1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Ein weiteres Easteregg, das Google in Youtube zur Geekweek versteckt hat, ist ein Minispiel Missile Command.

Starten Sie ein Video und klicken Sie anschließend auf Pause. Tippen Sie dann in "leere" einfach die Zahl "1980". Also die 1980 NICHT in die Suche oder in ein anderes Feld eintragen, sondern einfach so tippen. Wenn alles gut geht, verschiebt sich das Video nach unten und das Spiel kann beginnen.

Bildausschnitt von Youtube

Beginn des kleinen Spielchens in Youtube

Das Spiel ist recht einfach: Die Raketen abschießen.

Hinweis: Irgendwie hat es nicht immer geklappt, eventuell öfters probieren. Das Easteregg ist sicher nur zeitlich begrenzt verfügbar.

Mehr Infos zum Spiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Missile_Command

Danke an den Einsender.

Youtube mit Missile Command Spiel was last modified: August 13th, 2013 by Sven Soltmann

1. (PS kleiner Schreibfehler)
    Starten Sie ein Video und klicken Sie anschließend auf Pause. Tippen Sie dann in “leere” einfach die Zahl “1980“. Aslo <–

2. Wow, das ging schnell. Danke für Adden!