Sonic the Hedgehog in der Google Suche

(Bisher keine Bewertungen)

Die Suche nach "Sonic the Hedgehog" lässt den kleinen Igel im Knowledge Graph erscheinen.

Für Sega Fans ist die Suche nach "Sonic the Hedgehog" besonders interessant. Für dieses Jump´n´Run-Spiel von 1991 gibt es einen eigenen Knowledge Graph mit einem animierten Igel. Klickt man oben rechts auf das "Sonic" Maskottchen , macht dieses einen kurzen Augenblick seine bekannte Drehung und es kommt der typische Sound dazu.

Sonic the Hedgehog in der Google Suche

Screenshot der Webseite. Auf "Sonic", rechts neben dem Wort "Videospiele" klicken, um die Drehung zu sehen

…. hier in der Drehung

Und nicht vergessen den Ton anschalten für den Sound.

zum selber probieren: https://www.google.de/search?newwindow=1&q=Sonic+the+Hedgehog

Mehr zum Spieleklassiker finden Sie in der Wikipedia.

Sonic the Hedgehog in der Google Suche was last modified: April 22nd, 2020 by Sven Soltmann