Mit Mario zum Ziel navigieren

(Bisher keine Bewertungen)

Heute ist "Super Mario" Tag und da hat Google zu Ehren von Mario genau diesen in die Navigation eingebaut.

Starten Sie dazu heute, am 10. März die Navigation auf Ihrem Handy und geben Sie Start und ein Ziel ein. Im unteren Bereich der Routenplanung ist neben der eigentlichen Routenplanung noch ein Fragezeichen, wie es auch in den alten Mario-Kart Spielen vorkommt. Auf dieses Fragezeichen müssen Sie drücken, damit die "Mario-Kart" Navigation beginnt.

Screenshot vom Handy

zusätzliches Fragezeichen neben der Routenplanung

Start der Navigation

10. März ist Mario Tag

und so navigiert Mario Sie zum Ziel

Mit dabei sind auch die typischen Soundeffekte. Voraussetzung ist natürlich, das Sie die aktuellste Version von Google Maps benutzen.

Ein weiteres Google Easteregg zu Super Mario: Google Easteregg zum 30 jährigem Spiel Super Mario Bros.

getestet mit: Nexus 5X, Google Maps Routenplanung

Mit Mario zum Ziel navigieren was last modified: März 10th, 2018 by Sven Soltmann