Kayak – Webseite mit Easteregg

(2 Stimmen, durchschnittlich: 3,00 von 5)

www.Kayak.de ist eine Webseite, die die Reiseplanung und Reiseorganisation vereinfachen möchte. Andere Webseiten werden durchsucht und übersichtlich dargestellt. Und wenn man dann unterwegs ist, kann man auf der Webseite noch ein paar Spiele spielen.

Rufen Sie statt der normalen Startseite www.kayak.de einfach die Unterseite www.kayak.de/arcade auf. Schon werden Ihnen einige Spiele angeboten, die Sie während der Reise spielen können. Die Minispiele sind mit Sound. Folgende Spiele stehen zur Auswahl:

• Meteoroids
  • Tetro
  • Hopper
  • Bricks
  • Star Bandits
  • Run & Gun
Auswahl der Spiele als Menü

Auswahl der Spiele

Nach der Auswahl des Spiels kann es auch schon losgehen.

Hier ein Tetris Clone

Hier gefunden: http://www.vielfliegertreff.de/leben-leben-lassen/94419-kayak-arcade-easter-egg.html

Kayak – Webseite mit Easteregg was last modified: April 3rd, 2016 by Sven Soltmann