Stronghold

| 1 Kommentar |

(1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Hofnarr aus Stronghold

In Stronghold ist als sogenanntes "Easter egg" ein Song versteckt. Dabei beweist der Hofnarr, dass er auch rocken kann. Sänger und Texter dieses Songs ist Karl Unterholzner, Mitarbeiter von Take 2 und Leadsänger der Münchner Band „Don’t Call Us Elvis”. Das Easteregg wurde speziell für die deutsche Version von Stronghold aufgenommen.

das Easteregg finden Sie so:

• Klicken Sie im Spiel mehrmals auf den Hofnarren und er beginnt sein trauriges Lied.
  • Das ganze Lied gibt es zum Download auf www.take2.de (ca. 6 MB)

Nachtrag:

Bei Stronghold 1 begrüßt einen der Sprecher im Eröffnungsbildschirm am 1. Weihnachtstag mit "Frohe Weihnacht, Sire!"

Danke an "Kerber"

Stronghold was last modified: Dezember 25th, 2011 by Sven Soltmann

Ein Kommentar

1. Ebenso ist es so, dass wenn man nicht genug Holz hat und trotzdem immer weiter klickt, sagt der gute Mann irgendwann „Ach ich gebs auf“ und davor kommt noch sowas wie: „es wächst an Bäumen und ist… holzig“ xD