Macromedia Flash 4

(Bisher keine Bewertungen)

Ein Minispiel "Car Jump" in Macromedias Flash 4.

• gehen sie zur "Help", dann zu "About Flash"
  • auf das Macromedia – Logo (das fette "M" rechts unten) schnell zweimal klicken
  • das muss sehr schnell gehen, noch während die Punkte von rechts nach links laufen (Vorher mal ansehen, dann weiss man was gemeint ist. etwa ca. 3 sec. Zeit)
  • anschließend 1 mal auf "Thanks" klicken
  • 1 mal auf "Team" klicken, dann erscheint folgendes Bild:

Minispiel Car Jump

Wenn es ein Spiel ist, hab ich es absolut nicht begriffen.Vieleicht kann es mir dann mal jemand erklären.

Christian Steurer schrieb folgendes:

du suchst denn sinn des spieles in macromedia flash4.

du musst den grauen balken mit der maus anpacken, dann nach oben schieben. somit beschleunigt das fahrrad. dann muss man so beschleunigen und wieder auf neutral oder abbremsen, dass das fahrrad ueber die autos springt. zuschnell heisst, dass man gegen die wand kracht. zu langsam, heisst, dass man in die autos stuerzt. man muss beim landen genau (ziemlich) die landerampe treffen. dann wird es ein auto mehr, das man ueberspringen muss. max 12 kann man schaffen, dann kann man nicht mehr genug beschleunigen.

christian

Weiterer Easteregg:

1. gehen sie zur "Help", dann zu "About Flash"
  2. gehen Sie mit dem Mauszeiger an einen Punkt in der Mitte vom "M" des Logos (rechts unten)
  3. das Logo beginnt einfach rumzuspringen!
  4. sieht gut aus, mit Ton.
Macromedia Flash 4 was last modified: Mai 1st, 2016 by Sven Soltmann