Heißluftballon – Ein Minispiel im Google Play Store

| 2 Kommentare |

(Bisher keine Bewertungen)

Ein neues Spiel ist seit einiger Zeit verfügbar, diesmal befindet es sich in Google Play. Es ein ähnliches Geschicklichkeitsspiel, wie der Dino im Chome-Browser.

Sobald Sie offline sind (z.B. wenn der Flugmodus eingeschalten ist) macht der Google Play Store eigentlich keinen Sinn. Es steht auch groß da, das man offline ist. Zusätzlich gibt es aber im unteren Bereich einige Spiele, die auch Offline funktionieren. Bekannt sind sicherlich "Solitär" und "Snake". Neu ist aber das Spiel "Heißluftballon".

Meldung, das der Play Store offline ist

Offline-Modus im Play Store

Das Minispiel "Heißluftballon"

Ziel ist es, mit dem Heißluftballon möglichst hoch zu fliegen und den Hindernissen auszuweichen.

Ähnliches Spiel: Chromes Dino

Heißluftballon – Ein Minispiel im Google Play Store was last modified: Februar 15th, 2021 by Sven Soltmann

1. cooles Spiel 😸

2. Ich spiel das Spiel sooo gern.
    Ich hab es einmal sogar bis 3000 oder so geschafft!