300 (Einzel-DVD)

(Bisher keine Bewertungen)

verstecktes Menü auf der DVD von "300"

Auf der DVD findet sich ein versteckter Menüpunkt.

• wechseln Sie in den Menüpunkt "Special Features"
  • klicken Sie von dem Punkt "Commentary by Director …" aus einmal nach oben
  • Blutspritzer werden markiert und können für ein zusätzliches Interview angewählt werden

Bevor eine Diskusion zum Film losgeht, hier ein Auszug aus einer Beschreibung von Amazon.de:

Szene des versteckten Menüpunktes

"300 ist nicht interessiert an historischen Hintergründen und der Analyse von politischen Ränkespielen. Der Film ist, schlicht und ergreifend, ein gigantisches Schlachtgemälde, ein visuell beeindruckender Blutrausch, irgendwo zwischen Videogame und Monumentalepos anzusiedeln. Es ist ein Film für Männer jeglicher Altersstufe, die sich an sattsam bekannten Heldenklischees erfreuen können und für Frauen, die der Ästhetik des Waschbrettbauchs nicht abgeneigt sind; auch wenn es die, leider, in vorgeführter Perfektion nur digital gibt, auf dieser Welt. Aber auch das ist egal, denn 300 ist, vorausgesetzt man ist in der Lage seinen Intellekt entsprechend zu fokussieren, ein Mordsspass, im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist ein Kinofilm der diese Bezeichnung tatsächlich verdient, mit überlebensgroßen Helden und Taten, mit grandiosen Schlachtszenen, untermalt von brachialer Musik, unter der Hand eines talentierten Regisseurs……"

300 (Einzel-DVD) was last modified: September 21st, 2010 by Sven Soltmann